Leichte Liebe. Das halbe Kapitel in Einfacher Sprache. @ Kardinal-von-Galen-Haus, Duisburg [5. Juli]

Leichte Liebe. Das halbe Kapitel in Einfacher Sprache.


19
05.
Juli
19:00 - 21:00

 Facebook-Veranstaltungen
Kardinal-von-Galen-Haus
Moers
Verliebt sein, das ist das Schönste auf der Welt! Du fühlst dich leicht wie Watte. Du mußt immer an den geliebten Menschen denken. Du mußt lachen vor Glück.
Doch was ist das eigentlich genau — die Liebe? Und warum brauchen wir sie so dringend? Wir brauchen sie ja sogar, wenn sie uns traurig macht. Manchmal endet sie tragisch, aber wir brauchen sie trotzdem.
Julian Barnes ist ein englischer Schriftsteller. Er hat seine Gedanken über die Liebe aufgeschrieben. Die Schauspielerin Lena Entzami und der Schauspieler Matthias Heße wollen diese Gedanken vorlesen, denn sie sind schön, einfach und klug. Jeder und jede sollte sie hören!
Also laden Dich die Bewohner vom Kardinal-von-Galen-Hauses und das Schlosstheater Moers zu einem ganz besonderen Sommerabend ein. Ein Abend voller Lieder, Geschichten und Gedichte über das wichtigste Gefühl der Welt: Liebe. Und auch das berühmteste Liebespaar aller Zeiten hat sich angekündigt: Romeo und Julia!
5. Juli 2018, 19:00
Kardinal-von-Galen-Haus der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein, Römerstr. 591.
Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum.
Anmeldungen bitte per Mail (mit Anzahl der teilnehmenden Personen) an [email protected]
Die Veranstaltung findet im Außenbereich statt.
Diskussion
image
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinterlassen.
Registrieren Sie sich schnell oder autorisieren Sie sich.

Das am meisten erwartete Veranstaltungen in Duisburg :

Pumpkin 2018 - Dark Knights
Pumpkin 2018 - Dark Knights
Pumpkin
Angerfist - Pumpkin
Angerfist - Pumpkin
Turbinenhalle Oberhausen
MALUMA - Oberhaussen
MALUMA - Oberhaussen
König-Pilsener Arena Oberhausen, Mando Diao
Street Food Festival Duisburg - Eintritt FREI - September 2018
Street Food Festival Duisburg - Eintritt FREI - September 2018
Landschaftspark Duisburg-Nord
Nightwish • Oberhausen (GER)
Nightwish • Oberhausen (GER)
König-Pilsener-ARENA
As I Lay Dying
As I Lay Dying
Joe Bonamassa - Live in Oberhausen, Germany, on 10/02
Joe Bonamassa - Live in Oberhausen, Germany, on 10/02
König-Pilsener-ARENA
Nou Santi Nou Part II
Nou Santi Nou Part II
ENNI Eventhalle
Dschungelbuch - das Musical in Duisburg
Dschungelbuch - das Musical in Duisburg
Theater am Marientor
Kinderzooführung
Kinderzooführung
Zoo Duisburg
Die populärsten Veranstaltungen in Deinem News Feed!